Bonuskonzept – Laden Sie Ihr Autohändlermarketing und -branding auf, indem Sie ein Verkaufsumfeld schaffen

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Wenn Sie tatsächlich den größten Gewinn für Ihren Dollar erzielen möchten, müssen Sie einen zusätzlichen Schritt unternehmen, sobald die Marketing- und Branding-Arbeiten des Autohändlers abgeschlossen sind. Dies schafft ein Umfeld, in dem die Menschen wirklich ein Auto kaufen möchten.

So viele Leute machen das Finanzsystem für seinen oder ihren Umsatzmangel verantwortlich … in 90% der Fälle ist es jedoch nicht die Wirtschaft – es ist die ERFAHRUNG, die Sie ihnen anbieten.

Seien wir ehrlich … mehrere Gebrauchtwagen haben wenig Platz zum Arbeiten und können ziemlich böse sein. Entspricht dies weniger Kunden und weniger Brutto? Irgendwie ja!

Indem Sie sich jedoch durch Ihr Image (auf Papier und persönlich) von Ihren Mitbewerbern abheben, können Sie das Ereignis des Wareneinkaufs erfolgreich reduzieren.

Eine Methode, sich aus dem Warenspiel zu entfernen, besteht darin, Ihr Autohaus großartig zu machen. Sie gehen jeden Tag zu Ihrem Händler, damit die Umwelt für Sie selbstverständlich ist. Denken Sie an das erste Mal, wenn Sie an einen neuen Ort gehen – ein brandneues Restaurant, das Zuhause eines Freundes oder einen Vergnügungspark. Ihre Augen werden weiter geöffnet und Ihr Gehirn verarbeitet neue Informationen. Du merkst alles. Es ist einfach was wir tun. Viele Ihrer potenziellen Kunden sehen Ihren Händler zum ersten Mal und ihre Augen sind weit offen und nehmen alles auf.

Ein großartiges Experiment, um sicherzugehen, dass Ihre Kunden die richtige Szenerie „wahrnehmen“, besteht darin, physisch durch die Eingangstür Ihres Händlers oder Ihrer Serviceabteilung zu gehen, als wären Sie ein Gönner. Was sind die ersten Sehenswürdigkeiten, Gerüche und Eindrücke, die Sie erleben? Wie fühlen Sie sich als „zahlender Kunde“? Wenn Ihnen das, was Sie sehen, nicht gefällt, beheben Sie sie entsprechend.

Der erste Eindruck entsteht in Bruchteilen einer Sekunde. Was sagen Ihre Händler in Sekundenbruchteilen?

Welche Fahrzeuge stehen an vorderster Front? Haben Sie Banner und Schilder, die zu Ihrem Image und Marketing passen? Findet der Verkauf, für den Sie in der Zeitung geworben haben, tatsächlich statt? Ist die persönliche Erfahrung so professionell wie das Firmenlogo?

Eine der einfachsten und billigsten Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern, ist jedoch, DEN ORT ZU REINIGEN. Dies mag offensichtlich erscheinen, wird aber so oft übersehen. Menschen mögen saubere Umgebungen, wenn sie nicht in einer Höhle leben. Sogar die Leute, von denen wir wissen, dass sie schmutzig sind, gehen nicht gerne an Orte und sind schmutzig und schmutzig.

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